Notenbeispiel Bach

All unseren Freunden, die schon gespannt auf die Veröffentlichung unseres Videoclips warten, kann diese Hörprobe vielleicht einen kleinen Hinweis darauf geben, was zu sehen sein wird. - Das komplette Video wird voraussichtlich im kommenden Februar hier online gestellt.

Wir aber freuen uns schon viel mehr darauf, wenn es mit den Aufnahmen zur CD bald wirklich losgeht. - Denn sogar der Videoclip ist dann wiederum nur eine kleine "Vorspeise" auf das, was unsere Aufnahme alles bieten wird!
J.S. Bachs 2. Brandenburgisches Konzert wird jedefalls nur einer von vielen "Leckerbissen" sein.
Und: die CD wird einiges Neues bringen, auch wenn sie natürlich ganz im Zeichen der Alten Musik steht.

Meine Adresse

Mag. Stefan Ennemoser
Musiker
Ing.-Etzel-Straße 69c
A-6020 Innsbruck
Österreich

email

Wo ich bin

Mag. Stefan Ennemoser - Musiker

powered by webEdition CMS